Aikido Club Grenchen


Adresse   Niklaus Wengistrasse 10
  2540 Grenchen
Telefon 058 386 40 67
E-Mail info(at)aikido-grenchen.ch
Kontakt ---
Homepage  https://www.aikido-grenchen.ch

Wenn Sie mehr über den Aikido Club Grenchen und seine Tätigkeiten wissen wollen, oder einmal an einem Probetraining teilnehmen wollen, so senden Sie uns doch bitte ein Mail an folgende Adresse.

info(at)aikido-grenchen.ch

Mit dem Auto:

Ab Autobahn Richtung Grenchen, nehmen sie beim ersten Kreisel mit dem Flugzeug darauf die zweite Ausfahrt. Anschliessend fahren sie Richtung Biel. Nach ca. 500 Meter biegen sie rechts ab Richtung Solothurn. Anschliessend fahren sie ca. 100m geradeaus. Auf der rechten Seite sehen sie dann das BMC Gebäude. Unser Dojo befindet sich im Untergeschoss von diesem Gebäude. Um zum Eingang zu gelangen gehen sie bitte auf auf der linken Seite des Gebäudes zum Eingang.
Parkplätze befinden sich längs des Fussballstadions oder vis a vis SWG.

Mit dem Zug:

Bahnhof Grenchen Süd, von dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuss bis zum BMC Gebäude. (Richtung Berufsschule laufen. Bei der ersten Kreuzung links)

Lokalität

Als Untermieter des Judo-Clubs Grenchen steht uns 1 Mattenfelder von ca. 100m2 zur Verfügung.

In diesem Dojo stehen uns eine Damen und Herren Garderobe, sowie jeweils Duschen zur Verfügung haben.

Eintritt

In den Aikido Club Grenchen kann jedermann eintreten. Beitrittsgesuche sind schriftlich mittels Beitrittsformular an den Vorstand oder an eine von ihm beauftragte Person zu richten. Die Aufnahme kann jederzeit erfolgen.

Austritt

Jedes Mitglied kann jeweils auf Ende Monat mit einer Frist von drei Monaten schriftlich seinen Austritt aus dem Verein erklären.
Die Austrittserklärung muss schriftlich an den Vorstand oder einen von ihm beauftragte Person erfolgen. Austretende Mitglieder haben weder Anspruch auf Rückerstattung einbezahlter Mitgliederbeiträge noch auf das Vermögen des Vereines.

Versicherung

Für die Versicherung ist jedes Mitglied selber verantwortlich.

Mitgliederbeiträge

Nachfolgende Beiträge gelten pro Jahr und müssen im Voraus bezahlt werden
Monatsbeitrag Erwachsene Ab 20 Jahren CHF 480.-
  Lehrlinge 14 - 20 Jahren CHF 300.-

IBAN Nummer

Einzalungen können auf folgende Nummer gemacht werden: CH58 0900 0000 4500 3021 4

Schnuppermonat

Der erste Monat gilt als Schnuppermonat. Hier fallen noch keine Kosten an. Wollen sie anschliessend weiter trainieren werden die gem. Statuten angegebene Beiträge fällig.